Freitag, 30. Juli 2021

30. Juli 2021


 Bei uns geht es manchmal heftig zu

5 Kommentare:

  1. Solange es nur Spaß ist. Obwohl: Sie machten Spaß, aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt. :-)
    Besteht die Gefahr auch bei Momo? Und wenn ja, ist es erwünscht?
    Schönes Wochenende wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen. No Balls. Wäre sicherlich lustig aber was sollen wir mit so vielen Wauzies. Wir könnten uns nicht trennen. ❌🥚🥚❌

      Löschen
  2. Ei, Michael lebt schon in der Zukunft... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renata, das habe ich auch grad gesehen. War das gestern abend schon? Sowas fällt mir doch meist gleich auf. ;-)
      Viele Grüße von der geschafften Betti

      Löschen
    2. Ich wollte schon 1. August schreiben, habe dann gemerkt, dass der Handknöchel auf 31 Tage stand 😂😂😂

      Löschen