Donnerstag, 22. Juli 2021

22. Juli 2021


 Gut, dass wir keine Heuschnupfen haben

5 Kommentare:

  1. Nach deinen Bildern zu urteilen sind die beiden nicht sehr bodenständig...

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine Heubank? ;-)
    Gibt es überhaupt auch Heuschnupfen bei Hunden?
    Viele Grüße von Betti, die heute eine französische Bulldogge an der Flucht gehindert hat. Ich habe sie einfach hochgenommen und wieder über den Zaun gehoben. Gut, der Zaun ist für einen so kleinen Hund (ca 11 Wochen) kein Hindernis, war er doch vorher die Begrenzung für die Dogge, die vor kurzem über die Regenbogenbrücke ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heuschnupfen weiß ich nicht, aber Allergien wie beim Menschen natürlich schon. Auch bei bestimmten Fleisch arten. Bei den Frenchies müssten sie dann wohl zwischenzeitlich noch einen Stab dazwischen setzen. Später gehen sie dann ja in die Breite. Die Dogge hättest DU nicht gehoben, gell?

      Löschen
    2. Natürlich nicht, zu groß, zu schwer und zu unhandlich... ;-)

      Löschen