Samstag, 3. Juli 2021

03. Juli 2021


 Liebes Fräulein Momo, darf ich es wagen, Pfot' und Geleit Euch anzutragen - Jamie

2 Kommentare:

  1. "Faust" für Hunde - schön. Also wenn Momo bei dem hübschen Herrn nicht schwach wird...
    Habe heute ein paar "neue" Hunde meiner zukünftigen Tour kennen gelernt, meist frei rennend. Mir wurde überall erklärt, das die Hunde nicht beissen wollen, sondern ihr tägliches Leckerlie abholen kommen. Bei den Besitzern war die Freude groß, das ich keine Angst vor Hunden habe und auch Leckerlies verteile. So muß sich niemand merken, an welchen Tagen sie die Hunde einsperren müssen. Meine Kollegin und ich teilen uns (offiziell) ab 1.8.21 die Tour, also jeder geht 3 Tage in der Woche arbeiten. Und an das E-Auto gewöhne ich mich auch langsam.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort wirst Du in einer Woche lesen. Und ich finde das toll, dass Du so Hundeaffin bist.

      Löschen