Freitag, 9. Juli 2021

09. Juli 2021


 Wo sind die Eisschollen?

3 Kommentare:

  1. Wenn das die Antwort auf "meine Eisbären" sein soll, er wirkt etwas kleiner. Aber der Wasserstand kommt bei uns fast hin. Vom Klang her ist unser Bächlein ein reißender Strom geworden, mir ist es aber zu nass, um nachzusehen. ;-) Außerdem habe ich mich heute, nach der Impfung, geschont. Die lange Autofahrt bei dem strömenden Regen war anstrengend genug. Mußte selbst fahren, da mein Fahrer flach liegt. Er hatte gestern seine Impfung und ist heute zu nichts zu gebrauchen. Hoffentlich geht es mir morgen nicht auch so schlecht...
    Viele Grüße von Betti, bei der nicht Appetitlosigkeit zu den Nebenwirkungen zählt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Betti, alles wird gut, das sind halt die blöden Nebenwirkunegn. Hinterher wird es Dir umso besser gehen. Wenn es regnet, lässt es sich besser im Bett bleiben.

      Löschen
  2. So langsam denke ich auch, dass man nach der 2. Impfung einfach 1 Tag Ruhe miteinberechnen muss. Gute Besserung an euch beide!

    AntwortenLöschen