Samstag, 10. Juli 2021

10. Juli 2021

New Dog on the Blo(ck)g
Endlich habe ich einen Butler - Jam(es)ie + Momo

 


 Er liegt mir zu Füßen

7 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen, Jamie...

    Gratulation an Momo. Einen eigenen Butler neben dem menschlichen Personal sein eigen zu nennen ist Mega.....

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Freundin und Kollegin. Es ist ein toller Hund.

      Löschen
  2. Er ist nicht nur toll, er sieht auch supergut aus. Ist das dein Hund? Den Hund möchte man doch sofort knuddeln, er sieht so schön weich aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Betti, der es wieder gut geht. Außer Fieber, Frieren und Hunger hatte ich keine Probleme weiter nach der Impfung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist seit Samstag bei uns und vervollständigt unser Rudel wieder. Glückwunsch jetzt bekommst du nur noch Superkräfte.

      Löschen
  3. Ei - haben sich die beiden schon vorher kennen lernen können? Oder klappte das einfach so auf Anhieb so gut?
    Toll, dass es dir, Betti, auch wieder gut geht. Du hattest Hunger? Soo schräg. Bei mir war es umgekehrt (um es einigermassen appetitlich auszudrücken ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab zwei Kennenlerntermine. Und dann haben wir ihn am Samstag direkt mitgenommen. Ein absoluter Glücksgriff.

      Löschen
    2. So schön. Freue mich für die beiden und für euch!

      Löschen