Freitag, 2. Juli 2021

02. Juli 2021

Gestern noch gesucht, heute gefunden - Holly 



 

4 Kommentare:

  1. Wurde Holly gesucht oder das rote Spielzeug?
    Habe heute den Baby-Saluki kennengelernt. Was für ein süßer Kerl, noch etwas schreckhaft, aber schon für Leckerlies empfänglich. Schade, das ich nicht mehr auf der Tour bin.
    Viele Grüße von Betti
    Und nein, der Saluki war nicht der Beisser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorgestern postete eine Nachbarin ein Bild von ihm in Ihrem Garten und fragte, wem der Hund gehört. Und heute haben wir ihn getroffen. Ein Goldendoodle. Es fehlt noch Goldfarbr.

      Löschen
  2. Und wem gehört das hübsche Tier? Hat sich der Besitzer schon gemeldet? Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, war bei den Nachbarn zu Besuch und uns auch bekannt.

      Löschen