Freitag, 23. Juli 2021

23. Juli 2021


 Immer diese Warterei

8 Kommentare:

  1. Erste Hilfe Kurs: Jamie demonstriert die stabile Bauchlage.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte eher, Momo langweilt sich, während Jamie Spaß hat. Wie groß ist der Altersunterschied bei den Beiden?
    Ein schönes Wochenende wünscht Betti, die heute einen Platten hatte, mit dem Dienstauto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Altersunterschied beträgt einen Monat. Was mich in 10 Jahren spätestens verrückt machen wird. 😣😣😣

      Löschen
    2. Könntest du ihn noch Anheben?

      Löschen
    3. Meinst du das Auto oder den Reifen? Habe das Maleur erst auf dem Hof entdeckt, als ich fertig war. Hatte mich nur gewundert, warum das Auto so besch... fuhr auf dem Rückweg. Die Reifenfirma hatte aber zum Freitag nachmittag keine Lust zu kommen, Samstag kostet es das Doppelte, also kommen die Montag früh.

      Löschen
    4. Ich meinte de.... Uuups falscher Post. Ging um die Dogge.

      Löschen