Samstag, 24. Juli 2021

24. Juli 2021


 Eimersaufen

4 Kommentare:

  1. Eimersaufen ist bei der Hitze eine gute Idee. Ich ziehe es allerdings vor, mein Wasser aus einem Glas oder der Flasche zu trinken.
    Da ich heute mit einem "normalen", aber weißen Auto auf Tour war, kamen von fast allen Leuten diese Sätze: "War denn der Strom alle?" oder "Gelb hat dir wohl nicht mehr gefallen?" Das Beste an dem heutigen Auto war allerdings das Radio. Unsere Dienstautos haben nämlich sonst keins.
    Schönen Sonntag wünscht Betti
    PS: Ich glaube, die entdeckten Minischweine sind nur Ferkel von Hängebauchschweinen. Oder es gibt dort beide Sorten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch mit dem Auto ist guut. Ja, komisch, dass die "Gelben" immer noch am Radio sparen. Das macht Die Autos ja nicht billiger. Schönen Sonntag Dir auch.

      Löschen