Donnerstag, 18. März 2021

18. März 2021


 
Du mußt rechts und links gucken - Bailey. Sonst wirst Du platt getrampelt.

5 Kommentare:

  1. Warum steht dieser abgrundtiefhässliche Elefant in der Landschaft rum? Und wer gibt für sowas Geld aus? Es gibt sinnvollere Dinge, für die man sein überschüssiges Geld ausgeben kann...
    Und wenn Bailey und Momo nicht auf den Straßenverkehr achten, leben sie sehr gefährlich. Wäre doch schade, wenn den Hunden was passiert.
    Viele Grüße aus dem tiefverschneiten Thüringen von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mit dem Elefanten ist eine komische Geschichte, die lange braucht. Nur soviel: Der Tierarzt, dem die Einfahrt mit Hof gehört, ist hin und wieder ein bisschen "bumstralala" und da stellt er so manches lustig hin. Das ist das ehemalige Maskottchen eines münsterländischen Radiosenders. Gekostet hat das nix, da kann man sich sicher sein. Wir haben mit Dr. P. schon so einiges erlebt. Und auf dieser Straße ist nicht viel los. Zum Glück. Schnee, ?*gehmirwech*

      Löschen
    2. Hat er noch nie eine bunt-bemalte Kuh hingestellt? :-))) Die waren mal in Zürich an jeder Ecke aufgestellt und sind zT noch heute hier und dort zu sehen, in Gärten, auf Balkonen etc. Würde mich nicht wundern. :-)

      Löschen
    3. Oh es steht viel herum. Bunte Kuh habe ich aber noch nicht gesehen. Bei Euch sind die Kühe wie bei uns Schafe in Senden, in Wuppertal Pinguine und in Wesel Esel.

      Löschen
  2. "in Wesel Esel" :-))) Zum Glück gibt es keine Stadt, die irgendwas mit 'Spinnen' heisst. :-))))

    AntwortenLöschen