Dienstag, 16. März 2021

16. März 2021


 Ach Gottchen, Du brauchst keine Angst zu haben - Odin + Momo

5 Kommentare:

  1. Der Blick sagt aber: Ich habe aber Angst, bin doch noch so klein. Woher soll ich wissen, das du mir wirklich nichts tust?
    Als ich Kind war, hatte ich riesige Angst vor Hunden, also kann ich Odin verstehen.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, bei mir ist es grad umgekehrt: früher hatte ich nicht mal dran gedacht, Angst zu haben. Aber heute bekomme ich Gänsehaut im Nacken, wenn mir zB bei einem Hof ein fremder Hund verteidigend-bellend-knurrend entgegen rennt und sonst kein Mensch zu sehen ist. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gänsehaut zu bekommen, ist nicht falsch. Denn sie ist Zeichen des Fluchtinstinktes, der uns allen noch inne ist.

      Löschen
  3. Ja, also das funktioniert bei mir noch immer gut. :o)

    AntwortenLöschen