Montag, 22. März 2021

22. März 2021


 Wind von links - Odin

5 Kommentare:

  1. Ist Odin immer noch ein Schisser oder hat sich das gebessert? Ich habe heute einen fast 10 Wochen alten schweizer Sennenhund geknuddelt. Er war gar nicht ängstlich und kam sofort zu mir. So was süßes und so lieb. Leider mußte ich aber weiter arbeiten...
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ermangelung neuer Bilder, ist es ein Bild vom gleichen Treffen. Hundelockdown???

      Löschen
  2. Jetzt wollte ich schon augenzwinkernd "Berner Sennenhund" schreiben, aber oha: Auf Wikipedia gelernt, dass es effektiv verschiedene 'Typen' gibt. Die mit den längeren Haaren mag ich nur im trockenen Zustand... ;-)
    Schönes Porträt von Odin! Kastanienbraun finde ich sehr schön. Bei Hunden und auch bei Pferden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Labbieverschnitt. Mit einem Eidgenosse Hat er nix am Hut.

      Löschen
  3. Ah - ich hatte mich damit auf den Beitrag von Betti bezogen. :)

    AntwortenLöschen