Donnerstag, 4. März 2021

04. März 2021


 Den gebe ich nicht her

3 Kommentare:

  1. Ach, Du hast den Knochen von unserem Kompost geklaut!
    Kleiner Scherz, aber der Knochen (von einer Putenkeule) war wirklich am nächsten Tag weg... Fressen Waschbären Knochen? Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waschbären sind Allesfresser. Das ist ja das Problem. Geflügelknochen sind nichts für Hunde, weil sie splittern. Und dieser Pute würde ich lieber nicht begegnen.

      Löschen
  2. Ich weiß, das Hunde und Katzen keine Geflügelknochen bekommen dürfen. Um den Waschbären ist es nicht schade, davon haben wir genug hier... Mir tut es nur immer leid, wenn sich die Waschbären an den Nestern oder dem Igel-Nachwuchs vergehen. ;-(
    Viele Grüße von der traurigen Betti

    AntwortenLöschen