Montag, 8. März 2021

08. März 2021


 Erst muss alles raus

5 Kommentare:

  1. Wenn ich diese Wasser-nassen Bilder sehe, dann bin ich froh, kein Hund zu sein. Ich mag Wasser zum anschauen, zum drauf zu sein oder am Ufer zu sitzen. Aber hinein?? Neiiiin. *schüttel* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich eben gaar nicht - und das Wasser kommt ja auch in die Ohren und in die Nase iiiiii - und man sieht ja überhaupt nicht, wo man hintritt und dann noch Stöckchen suchen im Schlick. Neeiiin-nniie! Ich beobachte lieber vom Trockenen aus.... Solche Hundis gibt es doch auch, oder nicht? :-D
    (oberhalb gelöscht, weil die Smilies nicht richtig angezeigt wurden)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ganz bestimmt ein Wasserscheuer Hund, und deshalb dufte ich auch besser... ;-)
    Viele Grüße von Betti, die noch nie eine Wassernixe war

    AntwortenLöschen