Sonntag, 14. März 2021

14. März 2021

 
So tief brauchst Du Dich vor mir nicht zu bücken - Momo

4 Kommentare:

  1. Was wird das, wenn es fertig ist? scheint sich Momo zu fragen. Vielleicht ist der Anblick des Herrchens von oben für sie ungewohnt.
    Viele Grüße von Betti, deren Hunde jetzt 1 Woche auf Leckerlies verzichten müssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hunde werden Dich vermissen. Du sie wahrscheinlich nicht unbedingt. Wer ist Dein Liebling?

      Löschen
    2. Das kann ich so gar nicht sagen, ich mag alle, die mich nicht beißen... ;-) Wenn ich so nachdenke, ist es erschreckend, das ich von kaum einem Hund die Rasse weiß. Nur von "meinem" Saluki kenne ich sie ganz genau, und natürlich vom Nachbarshund, der grad wieder ziemlich laut kläfft...
      Viele Grüße von Betti, die ca 60 - 80 Hunde auf ihrer Tour hat

      Löschen
    3. Dann wird es Zeit jeden Tag einen zu fotografieren.

      Löschen