Freitag, 12. März 2021

12. März 2021


 Regenpause am Harz Büschken

9 Kommentare:

  1. Wie schön, wenn bei einem plötzlichen Regenguss eine Unterstellmöglichkeit vorhanden ist, und dann noch eine so bequeme. ;-) Aber schreibt sich Hartz Büschken nicht mit T, nach der Dame, die ein Stück ihres Grundstückes für den Pausenplatz gespendet hat?
    Viele Grüße von Betti, die sich über solche Unterstellmöglichkeiten freuen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Betti, du kennst Dich in Ottmarsbocholt besser aus, als ich. Da ist das teeee verloren gegangen. Hihi.

      Löschen
    2. Ich habe keine Ahnung, wo Ottibotti liegt, google nur gern deine Angaben. Da erfährt man so einiges. Nun werde ich mal Ottibotti googln...
      Schönen Sonntag wünscht Betti, die Großfrei hat.

      Löschen
  2. Jöö, das ist aber ein herziges Foto. Ob sie sich wohl von mir streicheln liesse? (natürlich nur, wenn ich das vorherige OK des Halters habe, und dann lasse ich das Hundi sowieso immer zuerst mal schnuppern - einfach ungefragt anfassen geht natürlich nicht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darf man streicheln. Jederzeit freuen wir uns darüber.

      Löschen
    2. Leider ist mein Arm nicht ganz sooooo lang... *schnief"

      Löschen
    3. Meinst du mit "Jederzeit freuen wir uns darüber." Momo UND dich? ;-)
      Viele Grüße von Betti, die gern streichelt

      Löschen
    4. Ich freu mich auch über Streicheleinheiten.

      Löschen
  3. Hihi, Betti. Ich weiss genau, auf welchen Uli-Cartoon du anspielst! Du Schlimme! ;-)))

    AntwortenLöschen