Sonntag, 20. Juni 2021

20. Juni 2021


 
Ich bin noch etwas unruhig - Bonny (Entlebuchappenzellerin)

3 Kommentare:

  1. Ist ja auch verständlich, wenn vieles noch fremd ist.
    Wir haben heute einen Ausflug gemacht, weil wir etwas abholen wollten. Die Leute haben einen Hund, der uns ohne Probleme aufs Grundstück gelassen hat (wir sind uns noch nie begegnet). Ich fragte den Besitzer, ob der Hund Leckerlis bekommen darf, aber mehr als eins durfte ich nicht geben. Das hat sich der Hund (ein Berner Sennenhund) natürlich nicht bieten lassen. Wenn es schon keine Leckerlis gibt, dann wenigstens ausgiebige Streicheleinheiten. Er hat es so geschickt angestellt, das es nicht anders ging: Er hat sich auf meine Füße gesetzt, sich an mich gelehnt, und hat die Knuddel- und Streicheleinheiten in vollen Zügen genossen. Was für ein toller Hund. (auch wenn er sehr gehaart hat, ist aber egal) Einen schönen Abend wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entlebucher, Berner, Appenzeller alles liebe Schweizer.

      Löschen
  2. Fehlt nur noch der Bernhardiner... ;-)

    AntwortenLöschen