Freitag, 18. Juni 2021

18. Juni 2021


 Wenn ich Dich sehe, dann hält mich kein (offenes) Tor - Dana

3 Kommentare:

  1. Dana heißt bei mir Elli. Obwohl sie weiß, das sie nicht auf die Straße rennen soll, tut sie es immer wieder. Ihr Leckerli bekommt sie aber nur, wenn sie auf ihrem Grundstück ist. Heute, wo ich vielleicht zum letzten Mal auf der Tour war, hat sie sich sogar mal streicheln lassen.
    Schönes Wochenende wünscht Betti, der die Hitze echt zu viel ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wo Dana wohnt macht es nichts, wenn sie auf die Straße läuft. Heini wohnt nicht auf der Hauptverkehrsstraße.

      Löschen
    2. Elli wohnt auch nicht an einer vielbefahrenen Straße, es ist eine Sackgasse, aber die Anwohner der Nebenstraßen haben dort hinten ihre Garagen und Gärten. Einige gehen mit ihren kleinen Kindern dort lang und haben vielleicht Angst vor Hunden. Elli soll eben besser hören und ein gut erzogener Hund sein. ;-)

      Löschen