Donnerstag, 3. Juni 2021

03. Juni 2021


 Meister Lampe, hast Du keine Brille auf?

3 Kommentare:

  1. Ist das Foto echt? Wenn ja, wer beobachtet hier wen? Ist das "Wasser-Bild" oben neu? Es ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Bild war gestern morgen auf der Frührunde entstanden. Für Momo eine Frechheit. Aber Leinenzwang im Naturschutzgebiet. Der kam da ganz gemütlich angehoppelt. Und das Bild da oben musste auch gestern mal ausgetauscht werden.

      Löschen
  2. Michael, das Bild oben gefällt mir auch sehr!
    Ich liebe solche wasseraffinen Hunde!
    Meine Cockerspaniel-Hündin wollte auch in jedes Gewässer springen, egal ob See oder Tümpel, Fluss oder Bach.
    Wasser macht einfach Spaß und der Besitzer hat an heißen Tagen auch noch seinen Spaß, wenn sich die "Wasserratte"(lieb gemeint) anschließend kräftig trockenschüttelt.
    Ja, die Hasen, die einem unbeirrt entgegenlaufen sind manchmal schon irritierend, doch es passiert häufig und sie schauen einem dabei - manchmal urkomisch - direkt in die Kamera.
    Kurz bevor man schon mit einem "Zusammenstoß" ;-) rechnet, biegen sie dann plötzlich doch noch ab.
    Wir Menschen hatten uns eben auf ihre "Rennstrecke" (Hasen-Pass) zwischen zwei beliebten Äsungsstellen verirrt und wie man sieht kümmert es "Meister Lampe" sogar wenig, wenn der Mensch seinen Hund dabei hat.
    LG Susanne aus der Feldmark

    AntwortenLöschen