Mittwoch, 9. Juni 2021

09. Juni 2021


 Ich bin inzwoschen ein guter Jagdhelfer - Linda

6 Kommentare:

  1. Und ein Hübscher noch dazu.
    Ich war jetzt 2 Tage auf einer Tour, auf welcher ich schon viele Jahre nicht war. Frei nach dem Motto "Ich weiß wenigstens noch, wo die Dörfer sind." ;-)
    Wie lange ich nicht auf der Tour war? Es ist genau 3 Hunde her. Ich habe eine Frau gefragt, ob der Hund etwa immer noch Nero ist. Darauf sagte sie, es sei seit damals schon der dritte Hund.
    Viele Grüße von Betti, die sich bald an neue Hunde gewöhnen muß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Geschichte. Aber da fährst Du doch mit dem Postobil aufs Land oder?

      Löschen
    2. Ja, hier ist es sehr Ländlich und meine zukünftige Tour (die ich eigentlich fest ab August, leider mit E-Auto, fahre) besteht aus ca 11 Dörfern (wenn ich keins vergessen habe beim Zählen), wovon das Größte knapp 1000 Einwohner und das Kleinste 4 Einwohner hat.

      Löschen
    3. Und du hättest gerne ein E-Bikel?

      Löschen
    4. Natürlich nicht, wie soll ich damit die Pakete weg bekommen? ;-)

      Löschen
    5. Auha, ja. Früher war das eine andere Arbeit.

      Löschen