Montag, 20. März 2017

20. März 2017

Bei drei ziehst Du auch an - Caoihme &  Dearbháil

7 Kommentare:

  1. Puuh, wenn die Ernst machen würden, möchte ich nicht an der Leine hinten hängen. Socke hat im Moment Rücken und darf nicht springen, keine Treppen laufen. Also trage ich sie und gebe zu, dass mir das schon gewichtsmäßig reicht. Was, wenn man einen solchen Hund hat. Ich bewundere die Halter.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ausdauer. Reine Windhunde auf Kurzstrecke. Nach 1000 Metern sind die platt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Irishe natürlich, weil es ja Irische Wolfshunde sind. Frag mich nicht, wie sie ausgesprochen werden :o)

      Löschen