Donnerstag, 16. März 2017

16. März 2017

Gradeaus rennen können wir gut - Dearbháil und Boris (oder Forrest?)

Nur Hakenschlagen müssen wir uns vorher überlegen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wollen sie auch nur die Werbung von Slazenger imitieren oder die neuen Werbeträger für Greyhound Bus USA sein.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Na die Fotos werde ich mal jemanden zeigen, der Liebhaber ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich aber freuen. Es kommen nämlich noch ein paar mehr. Und wenn es der ist, den wir beide kennen, dann habe ich ihm das Erlebnis zu "verdanken"

      Löschen
  3. Ich habe noch nie Irische Wolfshunde so rennen sehen. Hier geht der eine nur an der Leine. Gut, einmal sah ich ihn rennen, als er noch klein war und Socke verfolgte durch den Wald. Sieht ja sehr imposant aus. Da hat doch sicher der Boden gebebt, oder?

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie rennen leicht wie eine Feder. Man hört es kaum. Und sie haben Spaß dabei :o)

      Löschen