Sonntag, 26. März 2017

26. März 2017

Hoffentlich werden wir nicht bis zum nächsten IW-Walk eingesperrt - Caoihme & Dearbháil

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war der Abtransport der rasenden Riesen und einen Sekt gab es auf alle Trophäen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Und das passiert durchaus manchmal bei Pferdeanhängern.

      Löschen
  2. Die heißen aber nicht wirklich so, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch doch, wobei Caoihme Kiwa genannt wird.

      Löschen
  3. Das muss aber ein sehr großes Auto sein, indem die zwei Riesen so bequem transportiert werden können und eine Rückbank gibt es sicher auch nicht. Ich mit meinem Auto hätte da schon verloren und zwar so etwas von verloren.....

    Viele erstaunte Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, alle IW Besitzer haben auf jeden Fall keinen Mini

      Löschen