Montag, 13. März 2017

13. März 2017

Komm wir nehmen das alte Mädchen in die Mitte! - Caoihme (Kiwa 10 J.)
Zusammen 28 Jahre

Dancing with the wolves - 13 IW's und 5 Möchtegerne

7 Kommentare:

  1. Das ist definitiv Sockes Alptraum. Sie hat schon Probleme mit einem Wolfshund in der nachbarscaft, aber das wäre der Supergau....

    Hier gibt es ja eine zucht in der Nähe. Sind das die Hunde. ich finde sie ja sehr imposant...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruchtig, es ist auf Einladung von http://www.irish-wolfhounds-of-mag-mor.de gewesen, die bei Uli Stein gewesen ist. Und über Uli sind wir zusammen gekommen :o) das war ein schöner Walk.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest das Bild gut an die Presse (die echte) verkaufen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen