Mittwoch, 29. November 2023

29. November 2023


 Komm ich wärme Dich!

5 Kommentare:

  1. Solche Nachthunde sind überhaupt nicht mein Fall, die armen Tiere frieren....Fell ist ja auch generell ein Schutz. Ein Huskyfell ist jetzt das Gebot der Stunde. Jamie dürfte im Paradies sein.😉🐶❄❄❄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je kälter desto agiler, können wir nur feststellen. Ich halte von diesen Züchtungen auch nichts. Aber sie sind halt Lebewesen. Und wie hier, sehr nett.

      Löschen
  2. Solche Züchtungen müssen nicht sein, lieber Michael

    LG Bernhard aus dem normalen Neckartal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht. Wenn Sie aber da sind, brauchen Sie Liebe. Wie alle Lebewesen.

      Löschen
  3. Noch schlimmer finde ich Nacktkatzen. Aber solche Nackt-Züchtungen sollen gut für Allergiker sein.

    AntwortenLöschen