Sonntag, 26. November 2023

26. November 2023

Das ist alles Fell  ...

7 Kommentare:

  1. ...was zu beweisen wäre😂🤣😉. Aber Hundi braucht ein ordentliches Fell, wenn es richtig frostig wird, unsereins ist auf dicke Sachen angewiesen. 😉🛷

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere das Pfötchenhoch, lieber Michael

    LG Bernhard aus dem höflichen Neckartal

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt ist die Zeit, wo das Fell ein wenig dicker ist, und muschliger. 😊 Viele Grüße aus dem kalten Thüringen. PS: Habe Sonntag früh eine Katze aus einer Falle befreit. Normalerweise ist die Katze (eigentlich ist es ein kleiner Kater, sieht aber aus wie eine Katze 😊) sehr still, selbst ihr miauen ist nur mal kurz angedeutet und nicht zu hören. Aber in der Falle konnte sie laut schreien, so daß ich es gehört habe. Habe erst geschaut, ob ich die Katze sehe, habe dann aber vermutut, daß sie in die Falle gegangen ist. So bin ich zum Nachbarn und hab ihn drauf aufmerksam gemacht. So haben sie mich zur Falle gelotst und ich konnte den armen Kerl befreien. Der kam dann gleich mit zu uns, um sich von dem Schock zu erholen...

    AntwortenLöschen
  4. Da sollte man diejenigen einsperren, die die Fälle dort aufgestellt haben. Bloß gut, dass @Betti sich darum gekümmert hat....Das Tierchen wäre elende erfroren. 😖😣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Falle ist für Waschbären, die bei uns eine Plage sind. Und es ist eine Lebendfalle, also kommt niemand zu Schaden.

      Löschen