Dienstag, 21. November 2023

21. November 2023


 Och nöö, ich will noch nicht duschen

9 Kommentare:

  1. Wenn man sich so einsaugen, nimmt es nicht Wunder, wenn Duschen angeordnet wird.Das 😂🤣😉👍

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich "einsaut "😆😖

    AntwortenLöschen
  3. Sich so einzusauen ist bei dem sch... Wetter keine Kunst. Da müßtest du uns auf Arbeit mal sehen, wie verschlammt wir und die Autos aussehen... Habe jetzt 3 (!) Vollsperrungen auf meiner Tour. Das eine Dorf habe ich dann von hinten angefahren. Die Straße ist ausgeschildert, aber da kenne ich viel bessere Feldwege... Aber Auto waschen hat bei dem Wetter keinen Sinn. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache die wichtigen Dinge sind nicht verschlammt, wie die Bremsen.

      Löschen
  4. Na hoffentlich habt ihr wenigstens warme Winterdienstkleidung, also Jacke und Stiefel. Gibt ja leider bald viel Arbeit für alle Postis 😏😉. Auto waschen bei der Kälte, friert noch alles ein😆🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schließlich der Persönlichen Schutzausrüstung zuzuordnen.

      Löschen
    2. Bald ist bei uns schon ein paar Tage. Die Paketmengen haben sich verdoppelt bis verdreifacht. Der Krankenstand leider auch... Und ja, wir haben ordentliche Kleidung, und Stiefel kann sich jeder selbst kaufen. Man bekommt dafür ja Geld.

      Löschen
    3. Ich möchte Deinen Job heute nicht machen. Hochachtung.

      Löschen