Freitag, 29. Oktober 2021

29. Oktober 2021


 
Innere Größe zählt - Buffy

6 Kommentare:

  1. Der ist ja noch süßer, als die Schokolade, die grad neben mir liegt. Aber keine Angst, dich würde ich niemals essen. Und von der Schokolade ess ich auch nicht so viel, für den Großteil davon habe ich meinen Mit-Esser. :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei Schokolade werde ich auch schwach und könnte Dir helfen.

      Löschen
    2. Ne halbe Tafel wäre noch da. Es war schließlich eine 300g Tafel, von der ich nur 2 Streifen gegessen habe. Ich bin mehr der Gummibärchen-, Geleebananen-, Toffifee-, Schnapspralinen-, Katjes-Typ. Ach ja, und After Eigth, falls ich nichts vergessen habe. Manche Abende gibt es aber auch salzige Knabbereien oder Joghurt. Ich weiß, gesund klingt anders. Aber solange es einem gut geht - warum nicht? Gäbe es ein ärztliches Verbot sähe die Sache schon anders aus. Da es bei uns keinen Arzt gibt, wer sollte es verbieten? :-) Viele Grüße von Betti, die grad mal keinen Appetit auf Süßigkeiten hat.

      Löschen
    3. Geschwister im Geiste. Den Joghurt lasse weg.

      Löschen
  2. Ein goldiges Tierchen mit herzerweichendem Blick.😊

    AntwortenLöschen