Montag, 4. Oktober 2021

04. Oktober 2021


 Früüüüh-stücksgäste

 



7 Kommentare:

  1. War das ein Nickerchen vor oder nach dem Frühstück?
    Diese Zuckungen hatte unser Kater auch manchmal, und wir bestimmt auch... Ab und zu wacht man nach einer Zuckung auf und weiß nicht mal mehr, was man grad geträumt hat.
    Geht dir das auch so? fragt Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, früher hatte ich das häufiger. Ich weiß meine Träume oft nicht mehr und frage mich, ob das eigentlich schlimm ist, wenn man keine Träume mehr hat ;o)

      Löschen
  2. Da träumt er sehr intensiv, mitunter ist so ein "aktives"Nickerchen recht erholsam

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei sooo hübsche Tiere! (habe den ersten Kommentar nur gelöscht, weil ich das Benachrichtigungs-Häkchen vergessen hatte...) :-D

      Löschen
    2. Danke für die Komplimente. Ich gebe sie weiter. :o)

      Löschen