Donnerstag, 28. Oktober 2021

28. Oktober 2021


 Ach zier Dich nicht sooo!

7 Kommentare:

  1. Jamies Geduldsfaden scheint nicht mehr sehr lang zu sein. Trotzdem ein goldigesFedervieh Hundepaar. 😉😊🐶🐶

    AntwortenLöschen
  2. Da war der Korrektur Teufel, es heißt natürlich nur Hundepaar, dass Federvieh ist zuviel 😖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich eher, was du wem vorher gepostet hast hihi.

      Löschen
  3. Für mich sieht es eher so aus, als hätten die Beiden eine Menge Spaß und lachen sich schlapp darüber.
    Und zur Korrektur, die haut manchmal vollkommen zusammenhanglose Wörter rein, die man (also ich) noch nie geschrieben hat. Schlimm ist auch, wenn es dein geschriebenes Wort nicht annimmt und selbst was erfindet, man es aber erst nach dem abschicken der SMS merkt. Mein Handy nimmt zum Beispiel keine "Roster" an, dabei sind die doch sooo lecker - findet Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ich jetzt wüsste, was Roster sind. Hähnchen gebraten??

      Löschen
  4. Aber bitte gerupft vorher 🤣😂

    AntwortenLöschen