Mittwoch, 18. August 2021

18. August 2021


 Ich kann auch ---- anders

4 Kommentare:

  1. "Ey Jamie! Du kannst doch nicht einfach abhauen! Ich bin noch nicht fertig mit der Tanzstunde." Mit dem Gesichtsausdruck würde Momo kein Leckerlie von mir bekommen...
    Viele Grüße von Betti, die heute einer Familie helfen mußte, damit der Hund mit Gassi geht. (grins)
    Die Familie wollte grad losgehen, als ich kam. Der Hund ist es wahrscheinlich gewohnt, wenn die Post kommt gibt es Leckerlies. Ich kannte besagten Hund noch nicht, was dem Hund aber egal war. Post=Leckerlie! Die Familie ging los und ich meine Runde. Der Hund (Jack-Russel Paula) wurde mehr gezogen, als das er ging. Beim Vorbeifahren habe ich dann angehalten und gefragt, ob ich Paula ein Leckerlie geben soll, damit sie endlich mitgeht. Gesagt, getan und alle (am meisten Paula) waren glücklich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine echte Hundekennerin. Und Momo kann hinterher wirklich lieb gucken. Leckerlieb.

      Löschen
  2. Momo sorgt für Ordnung, jeder ist gewarnt,erstklassige Spitze Zähne 😅😉👌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist richtig, den Herrn James zurecht zu weisen.

      Löschen