Mittwoch, 4. August 2021

04. August 2021


 Hier ist das Original

Und jetzt haben wir Hunger.



4 Kommentare:

  1. Die Portraits sind toll, besonders mit den Blumen im Hintergrund.
    Heute haben wir beschlossen, die kleine Bulldogge zu erziehen, damit sie nicht immer abhaut, wenn ich komme. Sie bekommt ihr Leckerli nur, wenn sie hinter dem Zaun ist. Mal sehen, ob sie sich das bis nächsten Donnerstag merkt, wenn ich wiederkomme.
    Viele Grüße von Betti, die heute den jungen Fuchs an selber Stelle wiedergesehen hat. Obwohl ich angehalten habe, als ich ihn gesehen habe, und er noch sehr weit weg war, ist er leider wieder ins Maisfeld verschwunden... ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst noch zur Hundeflüsterin. Meld dich doch mal beim Regionalfernsehenvom ORF. Füchse würde ich auch gerne in freier Wildbahn sehen.

      Löschen
  2. Hauptsache, die zwei wollen keine frischen Waden,sondern nur normale 😉Snacks. Sehen beide aus,als ob sie keinen Spaß verstehen wenn es ums Futter geht. 😉😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Mädchen kannst du alles wegnehmen. Der Junge muss das noch lernen.

      Löschen