Freitag, 13. August 2021

13. August 2021


 Ich habe auch ein sonniges Gemüt

4 Kommentare:

  1. Das spricht für dich,ein Tier spiegelt seine Herren 👍☺

    AntwortenLöschen
  2. Für wen hat Momo sich denn hübsch gemacht? Oder wollte sie dich nur ablenken, damit du nicht merkst, das heute Freitag der 13. ist?
    Ich habs gemerkt! Erst wurde ich von einem Hund gebissen (grins), es war ein 9 Wochen alter Schäfi, der alles zwischen seine Zähne nimmt, egal ob Stein, Hand oder Leckerli. Er muß ja erst seine neue Welt erkunden. Und auf dem Rückweg sponn mein Streetscooter. Da gibt es ein Symbol, was eine Schildkröte ist, und so fährt es dann auch. Bergab und gerade gings ja noch (bis 30 Km/h, aber es kamen ja auch Berge, die ich rauf mußte... Da habe ich mühevoll 10 Km/h geschafft... Auf dem Hof hat mir dann eine Kollegin, die schon länger mit so nem Auto fährt, ein paar Tricks gezeigt, wie die Schildkröte verschwindet. Ich hoffe, sie (also die Schildkröte) ist morgen noch weg.
    Viele Grüße von der geschafften Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hat sie sich für ihren großen Lover Jamie hübsch gemacht. Und zu Deinem Auto: Bei so manchem Trecker steht die Schildkröte für den Arbeits- oder Schleichgang. Viel Kraft, mit wenig Geschwindigkeit.

      Löschen