Montag, 21. September 2020

21. September 2020


 Schön, dass es Menschen gibt, die uns alten Fellnasen eine Chance geben - Tinka

4 Kommentare:

  1. Das finde ich auch richtig super. So schön es ist, einen Welpen großzuziehen, so wertvoll ist e, sich einem gebrauchten Hund anzunehmen. Wir haben Socke auch als Notfall bekommen und es war die beste Entscheidung unseres Lebens….

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke beim Anblick des Fotos: Da hält einer aber die Lock-Leberwurst hoch.
    Viele Grüße aus dem hungrigen Thüringen von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braucht es in diesem fall nicht. Tinka ist gut auf Herrchen fixiert, der schon mehrere alte Hunde aufgenommen hat. Jeder hier im Blog verewigt. Weiß nur nicht mehr genau wo. Muss mal nach den Namen in meiner Hundedatenbank suchen.

      Löschen