Freitag, 18. September 2020

18. September 2020


 Wenn Ihr wüsstet, was ich jetzt gerne möchte - Buddy

6 Kommentare:

  1. Vielleicht einen Krawattenknoten binden können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herrchen bindet maximal einen Knoten für die Ehrbarkeit.

      Löschen
    2. Oh ja, dieser Knoten ist extrem schwierig zu knüpfen. Nutze ihn selbst immer zum absichern bei Höhlenbefahrungen.:-)))

      Löschen
  2. Hast Du auch einen Ordner "Tiere, die dir die Zunge raus strecken"? Diese Zunge wäre bestimmt eine der längsten. Und wenn ich raten müßte, was er sich wünscht, würde ich auf eine Schale frisches Wasser tippen. Liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich diese Ordner nicht. Ich habe nur einen Ordner OLD.

      Löschen
    2. Er könnte, nachdem er sich den Wunsch erfüllt hat eine Schale Wasser vertragen, hihi

      Löschen