Samstag, 19. September 2020

19. September 2020


 Ich warte auf den großen Kürbis - Momo

6 Kommentare:

  1. Und wie willst du ihn fortkriegen?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir den Verkaufsstand so ansehe, dann kommst du zu spät, liebe Momo. Den größten/schwersten Kürbis dieses Jahr hat ein Bayer geerntet, 779 Kilogramm. Aber der wäre bestimmt auch deinem Diener zu schwer. ;-))) Aber wenn du auf XXL-Gemüse stehst, dann solltest du nach Pößneck fahren. Dort hat ein Gärtner 33 XXL-Gemüsesorten angebaut.
    Das Hunde gern Möhren mögen, ist mir bekannt, aber mögen sie auch Kürbis? Liebe Wochenendgrüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti, letzte Woche waren Kürbisse in den Stiegen, die waren groß und man könnte sie tragen. Aber Du hast Recht, Möhren mag sie tatsächlich gerne. Kürbisse eher nicht. Schönen Sonntag für Dich!

      Löschen
  3. Zum Glück beginnt die Kürbissaison ja erst... Wir sicher noch ein dicker kürbis dabei sein, den dann die Leinenhalter nach Hause tragen können.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen