Sonntag, 21. April 2024

21. April 2024


 Ich bin was ganz besonderes. - Moose

4 Kommentare:

  1. Ein besonderer Hundi...mit ganz viel Herz und Treue für seine Menschen ?! Hoffentlich danken sie es ihm 👍🐶😉🐶

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Husky-Mischling? Er sieht sehr hübsch aus.
    Ich habe mich gestern über einen alten Irischen Wolfshund amüsiert. Ronja (der Hund) wollte raus, also ist Frauchen mit ihr losgelaufen. Nach 3 Häusern wollte Ronja nicht mehr weiter laufen und blieb wie angewurzelt sitzen. Frauchen meinte nur, sie ist störrischer als ein Esel. Ich weiß nicht, wie lange Frauchen versucht hat, Ronja zum weitergehen, Richtung zu Hause, zu bewegen. Ronja wollte einfach nur da sitzen, mitten auf der Straße, und die Sonne, die grad mal schien, genießen. 😊😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Nachbar musste mal durch den Keller einbrechen, um ins Haus zu kommen, weil der Wolfshund vor der Tür lag. Außerdem machte der Tierarzt nur Hausbesuche.

      Löschen