Sonntag, 14. April 2024

14. April 2024


 Gibt es auch Streetfood für doggos??

6 Kommentare:

  1. Das erinnert mich an einen Besuch auf einem Dorffest. Wir hatten nach langem Anstehen gerade eine Roster erstanden, als plötzlich ein kleiner Hund neben mir stand und mich treuherzig anschaute. Da sagte eine Besucherin: "Der Kleine hat so ein Hunger und die Mutti gibt ihm nichts!" Ich sah die Frau an und meinte "Das ist doch nicht mein Hund!" 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Ein Snack muss da auch für Hundis rausspringen. So ein herziger Blick, da fällt bestimmt ein Wurstzipfel ab😂🤣🐶👍

    AntwortenLöschen
  3. Wie, bei Dir gibt es noch andere Hunderassen, lieber Michael?

    LG Bernhard aus dem einrassigen Neckartal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, früher sogar noch mehr. Wir treffen gar nicht mehr soviel.

      Löschen