Samstag, 6. April 2024

06. April 2024


 Was brauchen wir den Bärlauchwald noch?

5 Kommentare:

  1. Momo sollte kosten, Bärlauch ist so gesund 👍😉👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber für Hunde gefährlich. Sie lassen es sowieso bleiben.

      Löschen
  2. Mit Bärlauch kann man so viele leckere Sachen machen - aber wohl nur für uns und nicht für Hunde. Apropos Hunde. Ich habe heute erfahren, daß am Mittwoch der Kaukase friedlich eingeschlafen ist und bald ein neuer, größerer Hund dort einzieht. Bin schon sehr gespannt, ob ich mich mit dem Kangal anfreunden kann und wann ich ihn kennen lerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es früh genug ist und Deine Taschen gefüllt, sollte das kein Problem sein.

      Löschen
  3. Im Urlaub einen 9 Wochen alten Huskywelpen gesehen ... zum Wegschmelzen, lieber Michael

    LG Bernhard aus dem standfesten Neckartal

    AntwortenLöschen