Mittwoch, 31. Januar 2024

31. Januar 2024


 Mein Camouflage passt nicht so ganz - Sunny

4 Kommentare:

  1. So einen hab ich auch auf meiner Tour, aber in Grautönen. Er wartet hinterm Zaun unterm Briefkasten auf mich. Ein Fan von Leckerlies ist er nicht. Er wartet, daß ich wieder ins Auto steige, um dann bis zur Grundstücksgrenze zu rennen und aufgeregt zu bellen. Dabei springt er wild rum und kommt immer in die Hecke. Das sieht so drollig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser gehört der Bande unserer lieben Gegenübernachbarn. Derzeit 4 Stück. Sunny ist nach Verkauf wieder zurück gekommen und sucht wieder ein neues Zuhause. Wir mussten heute wg. Traurigem Anlass auf die Bande ein bisschen ein Auge haben.

      Löschen
  2. Saubere Pfötchen, schon kann Hundi sich auch mal drin sehen lassen. Hübsche Färbung hat das Fell, muss garantiert regelmäßig gebürstet werden. 🤨😉😂🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ziemlich aufwändig bei diesen kleinen Burschen.

      Löschen