Dienstag, 2. Januar 2024

02. Januar 2024


 Ich habe den Überblick

10 Kommentare:

  1. Hundi schaut sehr konzentriert, eventuell kommt ein Kommando 😉🤔🐶?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jao, muss dann "Lauf" gewesen sein bei dem Gewusel drumherum

      Löschen
  2. Ich bin am Überlegen: Springe ich in den Matsch und habe ein paar Minuten Spaß? Wenn nur die Folgen nicht wären, Schimpfe von Frauchen/Herrchen und dann dieses nervige gebade und gewasche und getrockne... Was soll ich nur tun???
    Oder so ähnlich wird Hundi grübeln. 😊😊😊
    Für mich gilt: Neues Jahr, neue Tasse. Meine alte hat sich heute das Leben genommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreckig geworden ist er nicht. Ich hoffe die Tasse hat ein hübsches Motiv?

      Löschen
    2. Die gestorbene Tasse war gelb. Die neue Tasse war rot mit Beschriftung für verschiedene Getränke (Glühwein, Punsch usw.). Und wenn du aufgepasst hast, habe ich von ihr in der Vergangenheit geschrieben. Sie ist heute leider auch gestorben. An der gleichen Stelle wie die gelbe Tasse... Nun habe ich eine dunkelblaue Tasse mit Wintermotiv. Zum Glück haben wir reichlich große Tassen. Sonst geht bei uns selten was kaputt...

      Löschen
  3. @Betti, so ein "Harakiri" kommt öfters vor als man denkt. Bei mir kann sich das Geschirr glücklich schätzen, wenn es ohne Beschädigung ein halbes Jahr überlebt.🤣😂😆😉☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es mit unkaputtbarem Geschirr? Aber Abwechlsung auf dem Tisch ist ja auch schön.

      Löschen
  4. Wäre dann der Plasteteller aus dem Altersheim 😂🤣😉

    AntwortenLöschen
  5. Hatte heute schon eine Emailletasse genommen, aber da wird die Tasse zu heiß und der Tee zu schnell kalt. Plastegeschirr haben wir auch, aber das ist im Wohnwagen. Ich könnte ja auch meine Kuksa nehmen. 😊😊😊

    AntwortenLöschen