Freitag, 26. Januar 2024

26. Januar 2024


 Ich bin mindestens so schnell, wie ein Husky

7 Kommentare:

  1. Der Hund erinnert mich an die Schilder, die bei manchen Leuten am Tor hängen: "Ich brauche 5 Sekunden bis zu Dir" - da möchte ich immer gern drunter schreiben: "Und ich brauche 3 Sekunden bis ins Auto!" 😊😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, so ein Schild habe ich noch nie gesehen.

      Löschen
    2. Na gut, es heißt wohl "bis zur Tür". Bei ebay brauchst du bloß mal eingeben "Ich brauche 5 Sekunden bis...", da findest du die Schilder sogar mit verschiedenen Hunderassen. Ob es das Schild auch für Huskys gibt, hab ich noch nicht geschaut. 😊

      Löschen
    3. Ich mache grade ein Geburtstagsschild für meine wEf zum 60sten

      Löschen
    4. Ich mache grade ein Geburtstagsschild für meine wEf zum 60sten

      Löschen
  2. Hundi, so schnell vielleicht, aaaaber nicht so ausdauernd 😂🤣👍🐶👍

    AntwortenLöschen