Sonntag, 9. Oktober 2022

09. Oktober 2022


 Auf Beobachtungsposten

7 Kommentare:

  1. Sehr gut gewählter Platz, Rundumsicht pur. Jamie weiß, was er für ein extra Snack seiner Familie "schuldig "ist😉👌🐶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und einen extra Schnack hat er er auch.

      Löschen
    2. Ob Jamie so geschwätzig ist😂🤣 , dass bliebe abzuwarten 😉🐶

      Löschen
  2. Er kommt mir vor wie einer "meiner" Schäfis auf der Tour. Er steht immer neugierig hinterm Zaun und wartet auf Ablenkung, weil er nun für eine lange Weile allein ist. Seine Spielgefährtin (Rottweiler) muß 8 Wochen "das Bett hüten" nach einer OP (Kreuzbandriss)... Was es nicht alles bei Tieren gibt, wundert sich Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird auch nicht das Bett hüten. Du könntest mal unsere Post bringen. Soll ich einen Antrag stellen?

      Löschen
    2. Ha ha, ich stelle mir grad das Gesicht meines Chefs vor, wenn er den bekommt. ☺️ Aber ich glaube nicht, daß er dem zustimmt, so viele Leute haben wir nicht (übrig). Lustig wäre es aber schon, wenn ich dir mal die Post bringen würde und dann sage, ich bin die Betti ☺️☺️☺️

      Löschen