Donnerstag, 6. Oktober 2022

06. Oktober 2022


 
Für ein Füchschen bin ich zu groß!

4 Kommentare:

  1. Hauptsache, die sprichwörtliche Fuchsschläue kann Hundi vorweisen 😉👌

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Absicht: 2x 4. Oktober und heute den 5. Oktober, obwohl doch heute der 6. Oktober ist? Na gut, es war ein bescheidener Tag. Das tollste Erlebnis heute war die Begegnung mit den Pyrenäenberghunden ohne Zaun dazwischen. Die sind ja noch weicher als ich dachte, und größer. Auch der kleine Labradormix kommt nun an den Zaun und holt sich sein Leckerli. Es war mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen frei und Urlaub. Was gab es neues: Das Auto wurde deformiert und wir haben viele Coronafälle auf Arbeit, so daß wir uns alle nun täglich testen müssen und es herrscht Maskenpflicht im Haus. Viele Grüße von der geschafften Betti, bei der heute auch noch das Auto auf Arbeit den Geist aufgegeben hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war natürlich keine Absicht. Da habe ich mich wohl vertippt und statt dem 06. dann den 5. draus gemacht. Deformierte Autos sind nicht schön. Hauptsache es war das dienstliche, da ist es auch ärgerlich aber für Dich nicht so teurer. Und das mit C+ ist auch ärgerlich. Wir stehen mit twenigen Fällen da noch gut da, haben aber die Möglichkeit uns täglich zu testen. In meiner Stabsstelle nix. Lass es Dir gut gehen und trag lieber einmal zu viel Maske als zu wenig. Vor allem wenn Du mit unbekannten zusammenkommst. Bleib gesund!

      Löschen