Sonntag, 21. November 2021

21. November 2021


 Bin ich fertig mit bürsten?

9 Kommentare:

  1. Dem wieder traurigen Blick nach zu urteilen, mag Momo nicht gebürstet werden? Aber sie sieht doch gut aus. Wie heißt es so treffend: Wer schön sein will, muß leiden. Fragt sich nur, ob Momo beides will. Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand in den Haaren rumwuselt.
    Einen schönen Abend wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haut ab, wenn sie merkt das es soweit ist. Dabei braucht sie es weniger als der Herr James.

      Löschen
  2. Momo ist bedient,hofft wohl,dass sie darum herumkommt 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie kommt sie drumherum, dabei ist es bei ihr einfacher als beim Husky.

      Löschen
  3. Ich habe ja immer gedacht, das ist bei Katzen unmöglich, aber jetzt haben wir einen (Phanty), der zerschmilzt beinahe, wenn ich ihn kämme - er bekommt gar nicht genug davon. Ich kann sogar den Staubsauger auf der untersten Stufe laufen lassen und die rausgekämmten Haare gleich einsaugen lassen. Allerdings ist danach der Tisch nass-gesabbert. ������
    Und Momo mag es nicht, na so was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Maunzerle ist es wirklich anders. Und Momelchen ist keine Katze 😉😉🐺

      Löschen
    2. Ich bin eben immer davon ausgegangen, dass Hunde das mögen und Katzen nicht.

      Löschen
  4. Renata,ich dachte es auch,aber meine Tiere haben mich eines Besseren belehrt 😂😉

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich grad hirnen... wieviele Tiere hast du denn?
    Aber der Blick von Momo ist einfach herzerweichendst. ♡

    AntwortenLöschen