Samstag, 20. November 2021

20. November 2021


 Gemütlichkeit geht anders

9 Kommentare:

  1. Das denke ich auch oft, wenn ich unterwegs die Katzen an den unbequemsten Orten liegen sehe, und die ihr Nickerchen machen. Aber Jamie sieht in jeder Position gut aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht einfach um 90° drehen.

      Löschen
    2. Wenn ich das Bild um 90° drehe, sieht Jamie aus, als hätte er zu tief ins Glas geschaut, findet Betti

      Löschen
  2. Vielleicht ist ihm zu warm!?,hat bestimmt schon Winterpelz😀

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, er übt für Pole-Dance... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das macht man an einer Stange. Oder fängt man bei den Übungen an der Wand an? Kennst du dich damit aus? fragt sich Betti ;-)

      Löschen
    2. Haha, nein, ich kenne mich damit nicht aus, aber bei diesem Foto musste ich grad schmunzelnd daran denken. :-)

      Löschen