Sonntag, 20. Februar 2022

20. Februar 2022




 
Grooming Day

5 Kommentare:

  1. Och nö, mein ganzer Text ist weg.
    Jamie scheint nicht so begeistert davon zu sein, weil er nach der Bürste schnappt. Was ich gut verstehen kann, ich mag es auch nicht, wenn mir jemand auf dem Kopf rumwuselt. Der Haar-Berg sieht fast so aus wie der, der bei uns diese Woche lag. Seit Corona darf ich alle paar Wochen Friseur spielen. Viele Grüße von Betti, deren Pflegetag gleich beginnt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist genau wie Momo Not amused. Und Winter kann es für beide noch werden.

      Löschen
  2. Jamie ist "bedient "🤣😉,die wärmende Unterwolle ist weg ,der Winter lässt sich bestimmt nochmals sehen 👍☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein sein Fell will noch nicht raus. Er wird den nächsten Frost gut überstehen. Der Wollberg ist von Momo.😂😂😂🐺🐺

      Löschen
  3. Einer unserer Kater liebt es über alles, wenn ich durch sein Fell kämme. Der zerfliesst förmlich. Lustig dabei ist, dass ich sogar den Staubsauger daneben laufen lassen kann und die Haarwüschel gleich einsauge - das stört den Kater überhaupt nicht. :-D

    AntwortenLöschen