Montag, 7. Februar 2022

07. Februar 2022


 Ich habe Bernstein in mir!

6 Kommentare:

  1. Die Augen leuchten tatsächlich so 👍😉

    AntwortenLöschen
  2. "Ich habe Bernstein in mir!" - und den hast du in dem Gewässer hinter dir gefunden? Oder doch schon im letzten Nord/Ostseeurlaub? Beneidenswert. :-) Tolles Foto lobt Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstens Danke für das Lob. Und zweitens, zum Bernstein finden haben wir beide nicht die notwendige Ausdauer und Ruhe. Da reichen uns Augenfarben. Das geht schneller. Ich habe eine Fotoreportage gelesen, in der ein Fotokollege beschreibt, wie er Bernstein in einem alten Grubenbereich ausgräbt. Er findet viel. Es ist aber ein verdammt schwieriges Geschäft.

      Löschen
  3. Bildhübsch! Ich mag zusätzlich auch die schwarz-umrandeten Ohren sehr. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat soviel schönes mitbekommen. Das glaubt man gar nicht. Was für ein echtes Geschenk.

      Löschen