Montag, 30. November 2020

30. November 2020


 Love in the box

10 Kommentare:

  1. Was ist das? Eine angedeutete Brücke? Ist das wieder auf der Burg Vischering? Und wie lang ist Momos Leine?
    Viele Grüße von der neugierigen Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wieder an der Burg Vischering in Lüdinghausen. Die Schleppleine ist 10 Meter lang. Die kann sie zur Not auch hinterherziehen. Und das ganze ist ein Box, an deren Außenseite der Spiegel von gestern angebracht ist.;-)

      Löschen
  2. Ja, ich hatte eben auch ein wenig nachgeforscht und konnte anhand der typischen Fensterläden erkennen, dass diese Aufnahme vor der Burg Vischering in Lüdinghausen im Münsterland entstanden ist.
    Die "Box" scheint von außen von einer spiegelnden Hülle umgeben zu sein.
    Man konnte es aber nur Ansatzweise auf meinem entdeckten Foto wahrnehmen.
    Es muss ein faszinierendes Bild zeigen, wenn sich die Umgebung in diesem Objekt widerspiegelt.
    Michael, ich würde mich freuen wenn Du uns diese "Box" vor der Burg noch einmal aus dieser anderen Perspektive zeigen könntest.
    LG Susanne aus der Feldmark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, da muss ich noch mal nachforschen. Denn am Sonntag habe ich die Box gaar nicht ganz drauf gehabt. Aber es gibt bestimmt noch ein Bild von irgendwann. Und ansonsten mache ich noch eins, denn es sind nur 12 Kilometer. Und unsere Tochter Alexandra auf dem Bild wohnt dort.

      Löschen
    2. Achsooo, die Bilder, weil wahrscheinlich ohne Hund, gibt es dann im Nachbarblog "Threesixtyfive"

      Löschen
  3. Was ist das? Eine angedeutete Brücke? Ist das wieder auf der Burg Vischering? Und wie lang ist Momos Leine?
    Viele Grüße von der neugierigen Betti

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Michael,
    im Nachbarblog "Threesixtyfive" konnte ich keine Aufnahme der "Box" entdecken aber plötzlich hatte ich einen "Geistesblitz" und entdeckte, dass "das zweifache Momelchen" augenscheinlich vor dieser verspiegelten "Box" aufgenommen wurde.
    Man muss nur die Augen richtig öffnen.
    Ein wunderschönes Bild von einem wirklich sehr hübschen Hund und eine fantastische Idee!
    LG Susanne aus der Feldmark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiin, liebe Susanne, wenn es ein Bild von der Box gibt,, dann dort. Und morgen gibt es noch ein anderes OLD Bild neben der Box von Ole.

      Löschen