Dienstag, 10. November 2020

10. November 2020


 Ach, geht es mir guuuut!

4 Kommentare:

  1. Hallo lieber Michael,
    alles erdenklich Gute zu deinem 60..
    Habe bei Steinfans für heute für dich einen Geburtstagbeitrag, mit Hundefotos vom Nachbarhund. Keine Ahnung warum es der Admi. nicht freigibt, kommt keine Reaktion. Schade...
    Schön orthopädisch korrekt liegt Hundi da, mit Nackenstützkissen.

    AntwortenLöschen
  2. Da war wohl die Gassi-Runde etwas groß geworden?
    So ähnlich liege ich nach einem anstrengenden Tag auch auf der Couch... ;-)))
    So, nun werde ich auf dein Wohl anstoßen und in Gedanken mit dir feiern. Auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Prosit sagt Betti.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass DU das auch sagen kannst und den besonderen Ehrentag heute genießen konntest. Auch an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche...

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Grüße. Es waren verdammt viel gestern!

    AntwortenLöschen