Samstag, 25. Februar 2017

25. Februar 2017

"Wenn Du hier weiter rumpöbelst bekommst Du einen Platzverweis!" - "Okeeee!"

Kommentare:

  1. Bom dia, adoro cães pela inteligência e amizade que criam por nós, sempre tive cães amigos, agora tenho dois que estavam abandonados, adoptei, estão lindos e vivem estimados por mim, a foto é linda, mostra na perfeição a felicidade dos amigos.
    AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigado por sua visita. Na verdade, 99% dos cães são gentis uns com os outros, mesmo que às vezes não se parece com ele.

      Löschen
  2. Heute staune ich nicht über das foto, sondern üner die Spanischkenntnisse. Hut ab...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber portugiesisch und noch schwerer. Noch mehr staunen bitte.

      Löschen
    2. Tue ich... Ich erkenne die Sprache nicht einmal.... Hut ab. Würde die Sprache für einen Urlaub gebraucht oder ist es die Leidenschaft zu Sprachen und es schlummern noch mehr Kenntnisse in der Fachkraft für AS? Egal, bin beeindruckt.

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    3. Früher, als man noch per Anhalter durch die Galaxis fuhr, nannte man das Babelfisch. Heute gibt es einen Übersetzer, der einem das ausländisch babbeln einfach macht "Google-Übersetzer". Wenn man nicht alles gleich so hinnimmt, wie es angeboten wird, bekommt man passable Übersetzungen hin. Und mit einem portugiesisch, was ich fließend sprechen können müsste, möchte ich mich nicht schmücken. Das einzige was bei mir geht, ist Englisch. Also alles Fakespeech ;o)

      Löschen
  3. Boa, ich erblasse vor Neid über so viel Portugiesisch...

    AntwortenLöschen